Seniorenbund lud zur Bezirksversammlung

Der Seniorenbund des Bezirkes Liezen konnte gestern, 17. April, zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in Aigen im Ennstal begrüßen.

Auch Bürgermeister Thomas Klingler sowie LAbg. Bgm. Armin Forstner fanden sich als Ehrengäste ein. In seinem Bericht informierte Bezirksobmann Erich Zeiringer mit seinen Referenten über die umfangreichen Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Neben einigen Reisen und sportlichen Aktivitäten wurde 2022 auch das Bezirkskegeln durchgeführt.

Im Zuge der Veranstaltung stellten sich auch die zukünftigen Obleute in drei Ortsgruppen vor. In einer Programmvorschau für das kommende Jahr wurde unter anderem auf den 3-tägigen Ausflug nach Kitzbühel hingewiesen. Der Bezirkswandertag wird am 6. September 2023 stattfinden. Bürgermeister Thomas Klingler und LAbg. Bgm. Armin Forstner bedankten sich für die umfangreiche Arbeit des Seniorenbundes im Bezirk, allen voran bei Obmann Erich Zeiringer.