Gelungener Ortsparteitag in Bad Mitterndorf

„Veränderung!“ lautete das Motto beim ordentlichen Ortsparteitag der neuen Volkspartei Bad Mitterndorf am 29. November 2019 im Hotel Post. Mit großer Spannung wurde dieser Tag in der Partei erwartet. Spitzenkandidat, Herbert Hansmann, stellte die Kandidatinnen und Kandidaten 1 bis 10 auf der Liste für die Gemeinderatswahl vor und sprach seinen Dank aus, dass er nun mit neuem Wind und einer vereinten ÖVP durchstarten kann. Mit 94,1 % wurde Andreas Stuprich zum neuen Ortsparteiobmann gewählt und der neue Vorstand glänzte mit 100 prozentiger Zustimmung nach einer geheimen Wahl.

Die neue Volkspartei Bad Mitterndorf zeigte somit als eine der Ersten mit dem Motto „offen für Neues“ auf, „hier ist etwas geschehen und es soll weitergehen“.

Als Ehrengast konnte Frau NAbg. Mag. Corinna Scharzenberger begrüßt werden. Sie betonte in ihrem Referat einmal mehr, dass der Tourismus in der Gemeinde Bad Mitterndorf und der Region ein wichtiges Ziel bleibt. Eine Unterstützung, seitens der Nationalratsabgeordneten, wurde für den Gemeinderatswahlkampf 2020 der Partei ebenfalls zugesichert.