Abgeordnetenkonferenz in Stainz

Vom 18.-19. Jänner 2018 fand die steirische

Krenn und Löger

Krenn und Löger

Abgeordnetenkonferenz in Stainz statt. Großartige Veranstaltung mit unzähligen Gesprächen zum Thema „Arbeit sichern. Schaffen. Neu denken.“ Mit dabei waren unter anderem die Frau Ministerin Juliane Bogner-Strauß, Herr Minister Hartwig Löger, Herr Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Frau Nationalratsabgeordnete Barbara Krenn, sowie unzählige andere Politiker/Innen.

Auch der Trendforscher Franz Kühmayer vom Zukunftsinstitut Frankfurt und Wien war bei diesem Event dabei und sprach über die kommenden Chancen der Arbeitswelt. In Zukunft wird es erfreuliche Veränderungen geben, die es Menschen ermöglichen wird, ein noch selbstbestimmteres und erfüllteres Leben zu führen.

 Zusammenfassend können wir die Chancen von morgen nur nutzen, wenn wir heute etwas dafür tun, wie Landesgeschäftsführer LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg sagte.