LR Christopher Drexler fehlten nur 23 Stimmen

Das „Wahllotto“ von Stainach – wer errät die Anzahl der Vorzugsstimmen für Barbara Krenn – konnte LR Christopher Drexler für sich entscheiden.

Dass er die überwältigende Summe von 8340 nur um 23 Stimmen verfehlte, zeigte deutlich, welch hohes Vertrauen er von Beginn an in Barbara Krenn gesetzt hat.

 

Barbara Krenn

Landesrat Christopher Drexler: „Ich kenne Barbara Krenn seit Jahren und schätze sie sehr. Barbara Krenn ist eine starke Frau und eine Kämpferin, sie motiviert viele Menschen härtere Phasen des Lebens mit Zuversicht und Mut zu meistern. Als ehemalige Bürgermeisterin versteht sie die Sorgen der Menschen und mit ihrer herzlichen unkomplizierten Art ist sie überall beliebt. Daher war mir klar, dass Barbara viele Vorzugsstimmen erhalten wird. Ich freue mich, dass Barbara Krenn für uns in den Nationalrat einziehen wird.“