Für die Menschen in unserem Land da zu sein!

Griaß di,

Barbara Krenn

 

Nimm dir bitte ein paar Minuten deiner Zeit und lass mich dir mitteilen, warum ich fest davon überzeugt bin, dass jeder und jede von uns die Möglichkeit haben sollte, unser Land nach seinen Vorstellungen mitzugestalten!

Dazu möchte ich dir kurz erzählen, wie es mir geht und warum ich in das Österreichische Parlament möchte.

Wie es mir geht!

Im März 2015 musste ich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen – im Zuge eines operativen Eingriffs änderte sich mein Leben radikal. Nach einer Operation fand ich mich an den Rollstuhl gefesselt und musste unter gänzlich veränderten Voraussetzungen wieder von ganz vorne beginnen. Ohne meinen ungebändigten und leidenschaftlichen Kampfgeist, sowie der Unterstützung des damaligen GH Krenn Teams, meiner Familie und vor allem auch meiner WAHREN Freunde, wäre ich jetzt nicht dort angelangt wo ich derzeit „stehe“ bzw. sitze :).

Inzwischen empfinde ich meine dadurch gesammelten Erfahrungen in sämtlichen medizinischen Einrichtungen und Reha-Kliniken als Wertschöpfung. Mit meiner bisherigen Lebensgeschichte als selbstständige Unternehmerin, Mutter, Bürgermeisterin, Lehrlingsreferentin, Fachgruppenobfrau der steirischen Wirtinnen und Wirte sehe ich mich schlussendlich als privilegierte Stimme für sämtliche Blickwinkel zwischen dem Unternehmertum, den Gemeinden und den Menschen mit Handicap bzw. besonderen Bedürfnissen.

Meine Erfahrungen!

Mit 19 Jahren übernahm ich den elterlichen Gastronomiebetrieb in Pürgg. Innerhalb weniger Jahre gelang es mir, das Wirtshaus zu einem der renommiertesten Betriebe des Bezirkes zu etablieren. Durch den ständigen Kontakt mit Menschen entwickelte ich ein besonderes Gespür und Gehör für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. 20 Jahre brachte ich mich aktiv im Gemeinderat ein und sammelte dabei sehr wertvolle Erfahrungen für meine Tätigkeit als Vizebürgermeisterin und in weiterer Folge von 2007 bis 2015 als Bürgermeisterin.

Warum ich in das Österreichische Parlament möchte!

und sie so gut als möglich zu unterstützen!Als Gastwirtin und auch als Bürgermeisterin habe ich mir immer gewünscht, dass Menschen von der BASIS die Möglichkeit haben, beim Erstellen und Beschließen von Gesetzen mitzureden. Sie sind nämlich diejenigen, die wissen WAS wirklich benötigt wird! Nicht nur über sich bestimmen zu lassen sondern mitgestalten zu können, ist für mich von größter Bedeutung! Weiters ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen, die ich „durch-leben“ durfte, unbedingt einzubringen – zum Wohle der Menschen in unserem Land.

Darum bitte ich dich am 15. Oktober um DEINE Stimme!

Zeit nehmen – Krenn wählen

ICH werde dich nicht enttäuschen!